Reflexzonentherapie ist eine liebevolle manuelle Arbeit, die meist an den Füßen, aber auch an Händen und Ohren angewendet wird. Ziel dieser Massage ist Entspannung und die Förderung des Wohlbefindens auf allen Ebenen als Grundlage von Heilung. Zusätzlich können mit gezielten Griffen auch körperliche Beschwerden behandelt werden.

Ich selber habe die Fußreflexzonenmassage nach der Geburt meines ersten Kindes kennengelernt und war sofort begeistert. Inzwischen habe ich 23 Jahre Erfahrung mit der Reflexologie und empfinde die Methode nach wie vor als großes Geschenk. Immer wieder erfahre ich die tiefe wohltuende Entspannung, sowohl beim Bekommen einer Massage als auch beim Geben.

Es gibt viele Indikationen für eine solche Massage. Körperliche Erkrankungen lassen sich ebenso positiv beeinflussen wie seelische Beschwerden. Dabei arbeite ich meist nicht symptombezogen, sondern schaue, was der ganze Mensch mit Körper, Geist und Seele gerade benötigt.

 

 

Heilpraxis Nina Kieser
Riemeisterstr. 158
14169 Berlin

Tel.: 0 30 / 8 02 23 48
Fax.: 0 30 / 80 49 69 36
herz*at*herzwissen-berlin.de

Termine nach Vereinbarung